Was haltet ihr von maiLab auf YouTube?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos sind gut, unterhaltsam und informativ. Auch sie selbst lässt sich sehr gut anschauen, wenn du verstehst was ich meine :D

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Ich fand sie früher gut und sympathisch, als sie objektive und sachliche Videos über Chemie gemacht hat, doch mittlerweile ist sie nicht mehr so sachlich und neutral (zB ihr Video über Glyphosat). Dass sie jedoch "gekauft " ist wegen ihres Ehemannes, wie ihre Kritikerinnen und Kritiker ihr häufig vorwerfen, halte ich für Unsinn. Ich denke, sie ist einfach wirklich davon überzeugt und ihr Team recherchiert halt nicht immer akribisch genug. Ihr Video über intuitive Ernährung war jedoch schon gesundheitsgefährdend.

Ich finde die Videos auch ganz gut. Ich finds aber schade, dass sie in letzter Zeit fast nur noch über Coronathemen redet...

BenediktSchyga  27.02.2021, 14:27

Dem Stimme ich auch zu

kaenGuru249  27.02.2021, 14:38
@BenediktSchyga

Funk? Da gibt es ja alles mögliche... Von guten zu sehr schlechten sachen. Aber da du mailab magst, denke ich mal, dass du einen guten geschmack hast und mit funk z. b. Coldmirror und Simplicissimus meinst? nagut es gibt auch noch andere die ganz ok sind...

Ich schaue ihre Videos gerne und finde ich sehr informativ :-)

Ja, denke ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus