Was haltet ihr von Lesben also was ist eure Meinung dazu?

11 Antworten

Keine. Es sind Menschen wie jeder andere auch und genau so frei sollten sie sich auch entfalten dürfen. Sie lieben halt dasselbe Geschlecht und Liebe ist nie verkehrt.

Das sind normale Menschen wie alle anderen auch. Nur dass sie eine andere sexuelle Ausrichtung als die Mehrheit haben.

Hey du haha, meine Einstellung dazu ist die:

Das sind Frauen wie alle anderen auch

und wen sie lieben, das ihre Privatsache, siehst du das anders?

Beurteilst du Menschen danach, in welche sexuelle Richtung sie gehen, das wäre aber sehr traurig.

Gar keine. Warum auch? Jedem das Seine, das geht niemanden etwas an.

yasemi
Fragesteller

Genau !!

Haben halt andere Vorlieben als "normale" Menschen, aber ich akzeptiere sie genauso wie alle Homosexuelle.