Frage von yasemi, 119

Was haltet ihr von Lesben also was ist eure Meinung dazu?

Hey haha, mich würde es mal interessieren was eure Meinungen zu Lesben sind

Antwort
von mexp123, 75

Ich verstehe lesben zwar nicht, weil ich mir zB eine eigene Familie wünsche, aber ich habe auch nichts gegen lesben. Hier darf zum Glück jeder fast alles machen und sagen was er will und wenn jemand was dagegen hat, dann ist das sein Problem :)

Kommentar von ComHase007 ,

Viele Lesben und auch Schwule wünschen sich ebenfalls eine Familie und einige haben sogar eine

Kommentar von mexp123 ,

Ich meinte damit eigene Kinder die man mit dem Partner, den man liebt zeugt :)

Antwort
von Jokerfac3, 73

Haben halt andere Vorlieben als "normale" Menschen, aber ich akzeptiere sie genauso wie alle Homosexuelle.  

Antwort
von flynnko, 87

Das man überhaupt zu der Sexualität eine "Meinung" haben soll, ist unfassbar und einfach nicht menschlich. Fragt man dich auch, was du für Meinungen gegenüber Hetero's hast? Unreife Frage deinerseits, ehrlich.

Kommentar von yasemi ,

Ja ach ich bin doch selber lesbisch

Kommentar von flynnko ,

Und ich bin trans, krieg ich jetzt einen Orden oder was?

Kommentar von yasemi ,

Bist du balaballa ?? Ich bin gerade dabei mich zu Outen und wollte eure Meinungen wissen was ist daran bitte so schlimm ?

Kommentar von flynnko ,

Entspann dich, dass war nicht als Angriff gemeint. Du solltest dich nicht nach den Meinungen anderer richten, dass ist dein Leben, deine Sexualität. Du musst damit leben, niemand anders. Du wirst überall auf Kritik stoßen aber auch überall auf Respekt, glaub mir.

Kommentar von yasemi ,

Ich weiß

Antwort
von Pixlion, 78

Gar keine. Warum auch? Jedem das Seine, das geht niemanden etwas an.

Kommentar von yasemi ,

Genau !!

Antwort
von PurpleMiku, 79

Sind halt Menschen wie du und ich.
Was daran jetzt so besonders sein soll ist die andere Frage.

Antwort
von Iconat, 37

ich finde lesben und schwule haben die gleichen rechte wei alle annderen und ich hab eine lesbische freundin

Antwort
von Kandahar, 80

Das sind normale Menschen wie alle anderen auch. Nur dass sie eine andere sexuelle Ausrichtung als die Mehrheit haben.

Antwort
von franzlmeier, 76

Was ist das denn für eine Frage?!?!

Wir sind doch alle Menschen, ganz egal ob lesbisch, schwul oder hetero! Wir sollten in der heutigen Zeit nicht darüber urteilen oder schlecht darüber denken wenn eine Frau eine Frau liebt.

Jeder soll das machen was er oder sie für richtig hält!

Kommentar von yasemi ,

Genau

Antwort
von spaghetticode, 66

Wie, "Meinung"? Sie sind halt. Was ist denn deine Meinung zu Luft? Oder zu Gras? Oder zu Wasser?

Ich verstehe die Frage nicht.

Antwort
von Saralovesfylou, 47

Also ich bin selbst eine ;) also ich sollte nix gegen sie haben :D
Aber ich hatte auch nix gegen sie bevor ich es wusste. Es hat mich einfach nich sonderlich interessiert. Ob sich jemand die Haare grün färbt oder mir sagt, dass sie lesbisch ist, machte für mich noch nie n großen unterschied. Ich konnte sie schon immer verstehen und heute bin ich selbst eine :D

Kommentar von yasemi ,

Genau wie bei mir ich hätte von Anfang an nie was gegen lesben oder schwule uns jz bin ich selbst eine 😄

Kommentar von Saralovesfylou ,

haha ja... so kanns kommen

Antwort
von Shaddow2000, 41

Ich habe keinerlei Probleme mit Lesben oder anderen sexueller Neigungen

Antwort
von ComHase007, 32

Lesben sind ganz normale Menschen, wie jeder andere auch. Sie haben lediglich eine andere sexuelle Orientierung und ihre sexuelle Orientierung ist auch das einzige, was sie alle gemeinsam haben... 

Für mich ist die Frage genau so seltsam, wie wenn ich (zum Verständnis: ich bin lesbisch) fragen würde: Was haltet ihr von Heterosexuellen also was ist eure Meinung dazu?

Bei solchen Fragen einfach das Wort Lesbe, Schwuler; Homosexuelle durch Hertero ersetzen und dann merken die meisten, wie sinnlos die Frage ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten