Was haltet ihr von keuschhaltung?

13 Antworten

Meinst Du Keuschhaltung? Muss jeder selbst für sich entscheiden.

Sehr viel! Meine Sklavin und der Sklave werden von mir keusch gehalten und andere auch.

Holger176  19.04.2024, 00:06

Wie kommt man in den Genuss bei ihnen?

verreisterNutzer  19.04.2024, 11:43
@Holger176

Bis auf längere Sicht gar nicht, da dies auf ganz besondere Weise abläuft und nie mehr als ein Opfer da ist. Es kann dabei von Tages-Sessions bis zu mehreren Wochen gehen. Von daher keine Termine frei.

Kann mit der richtigen Partnerin richtig viel Spaß machen :-)

In einem BDSM Rahmen kann das sicher Spaß machen.

Ansonsten absoluter Bullshit und nein nein nein.

Ich bin eine Verfechterin der dauerhaften Keuschhaltung des Mannes in der Beziehung. Ich sehe dies als die optimalste und einzigste Art des Zusammenlebens. Mein Motto nur ein keuscher Mann ist ein guter Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung