Was haltet ihr von Ketzer der Neuzeit?

4 Antworten

ich musste erstmal Googlen was damit gemeint ist.

Nun, ich habe mir jetzt nur 2 Videos von ihm angeschaut, und finde klasse das er nicht dem Mainstream nach dem Mund redet. Das braucht Mut.

Er ist sehr mutig wie ich finde und das muss man ihm halt lassen. In einer Zeit wie heute eine solche Meinung zu vertreten braucht starke Nerven. Andersherum ist es genauso. Manchmal sind seine Aussagen ziemlich naja ... ketzerisch! Er hat ja mal sachlich angefangen aber mit der Zeit hat er halt alles irgendwie ins Lächerliche gezogen, seine Jokes sind teilweise grenzwertig aber diese ganze Gendergeschichte zeugt ja auch nicht gerade von gesundem Menschenverstand deswegen - schenken tun die sich nix.

Nichts halte ich von ihm.

Leute mit ungeliebter Meinung. Schwimmen gegen den Strom.