Was haltet ihr von Inkognito Fragen?

6 Antworten

Diese Funktion von " Inkognito Fragen " habe ich noch nie benutzt, aber ich finde sie super. :)

Wenn man etwas persönliches zu Fragen hat, ist das mit Abstand die beste Lösung. Anstatt einfach Mehrfachaccounts hier zu stellen, welche auf Gutefrage verboten ist, wäre es besser, Inkognito Fragen zu stellen. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich finde die auch gut 👍. Mir gefällt Sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde die Funktion super und sie sollte auch bleiben.

Genau aus dem Grund ist die Funktion mies.

gibt dir eher Mühe eine gute Frage zu schreiben anstatt sie zu verstecken. Das bringt nicht nur dir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich finde diese Funktion sehr gut