Was haltet Ihr von Individueen die relativ wenig reden?

8 Antworten

Im prinzip finde ich stillere Menschen entspannender und kann eigentlich mit diesen besser umgehen, da ich auch dazu gehöre und mit diesen Personen, dann in Ruhe schweigen kann (haha) und es keine unangenehm stille gibt. Allerdings muss ich sagen,dass meine Freunde alle sehr laut sind und auch eine Freundin ist im prinzip immer allgegenwärtig in der schule, da ich immer zuhöre auch wenn es mich nervt und ich es absolut langweilig finde, was sie eigentlich auch weiß. Es hat also seine vor und Nachteile. Man muss halt aufpassen das man die stillere Person, nicht als seelischen Mülleimer benutzt und es einem im prinzip nur wichtig ist, was man selbst sagt. Ich denke man kann sich aber eigentlich eine gute Athmosphäre schaffen mit jedem, egal ob laut oder leise. Letztendlich kommt es für mich nicht darauf an sondern eher darauf ob eine Person nett ist und man einfach ein gutes Gefühl bei dieser hat.

Ich finde das in Ordnung, ist durchaus auch ganz normal. Ich mag solche Menschen lieber als solche die ohne Punkt und Komma Chor sein und man nicht dazwischenkommt. Es ist normal und meistens kann man nach einiger Zeit sich doch ganz gut mit Ihnen unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Individuen sind mir schlichtweg egal, ich bin Individuen schließlich auch egal! Sie sind indipendent, also von allem unabhängig, da hänge ich mich also nicht dran. Und von Teilung und Dualsystem halte ich auch nicht viel. Wenn man allr Menschen immer wieder spaltet hat man viele Individuen. Das ist mir irgendwie nicht individuell genug :D

callofdutyXD
Fragesteller

Schöne individuelle meinung die du hast. das wirkt auf mich als individuum sehr individuell hoffe das andere auf meine frage genauso mit einer individualität antworten

AndreaxAnders  06.02.2020, 23:47
@callofdutyXD

Ein Duell der Meinung erfordert eben Dualität, ich wollte nur mal Groß verrichten: Nicht ausrutschen!

Sie wissen mehr ohne es preiszugeben. Der Viersener redet auch viel Unsinn

Ich bin so ein Mensch aber das liegt daran das ich mir erst mal ein Bild machen möchte, von den Menschen um mich herum die ich nicht kenne.

Also warte ich ab und höre zu und kann dann, wenn es zeitlich passt auch was dazu sagen.

Und ich bin überhaupt nicht schüchtern, vielleicht mysteriös aber das gefällt mir :-)

Außerdem finde ich es auch spannend, wenn sich dann mal Jemand traut mich anzusprechen, wenn ich eine zeitlang ruhig da sitze.

Das sind dann nämlich die interessantesten Gesprächspartner !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung