Was haltet ihr von Greta Thunberg?

7 Antworten

ich würde sie selbst gerne in rund 30 Jahren mal fragen, was sie dann (im Rückblick) von sich hält -

leider werde ich nicht mehr so lange leben oder wenn, dann habe ich zu diesem Zeitpunkt vergessen, dass ich sie fragen wollte

meine Meinung jetzt: sie hat keine Ahnung vom Leben der Menschen - vermutlich ist sie immer wohlbehütet aufgewachsen und weiß nicht, wie es ist, für den eigenen Lebensunterhalt sowie den der Familie arbeiten zu müssen und sich pausenlos von irgendwelchen Geistesblitzen berieseln lassen zu müssen, die allesamt unbrauchbar/nicht umsetzbar sind

Bezopfte panikmachende Rotzgöre, die meint auf einer Stufe mit Staatsoberhäuptern zu stehen.

Nichts, sie ist im Prinzip das lebendig gewordene Katzenvideo aus dem Internet: niedlich anzuschauen und völlig bedeutungslos.

Geisteskrank, aufmerksamkeitsgeil, eingeschränkt.

LG

Nützlich für diverse Interessengruppen hinter ihr. Und auch zum Geldverdienen.

Ausserdem halte ich sie für eine Panikmacherin.

Zu gute muss ich ihr aber ihre Hartnäckigkeit halten.