Was haltet ihr von folgender Idee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dein Plan ganz gut👍

Würde dich gerne als Präsident wählen, dann wäre vielleicht Deutschland besser!

Schnoofy
Fragesteller

Danke für die überaus hilfreiche Antwort und ich werde auch erklären warum sie das ist.

Also ich finde dein Plan ganz gut

Zunächst aber möchte ich klarstellen dass die keinesfalls mein Plan ist. Um mich nicht mit fremden federn zu schmücken gebe ich zu, dass ich den Text von einer Quelle aus dem Internet kopiert und geringfügig an die heutige Zeit angepasst habe ohne den Inhalt und Sinn zu verfälschen.

Den Originaltext findet man hier

http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Hilfreich ist deine Antwort weil sie beweist, dass die über 100 Jahre alten Ideen der nationalsozialisten im Grundsatz noch immer ihre Anhänger finden.

Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können

Es gibt auch Menschen, die ihr fast ganzes Leben in Deutschland leben und arbeiten, die keine Deutsche sind, und die sollen ihr ganzes Leben ein Gast gewesen sein?

Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit 1. August 2015 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Landes gezwungen werden.

Das wird katastrophale Folgen mit sich bringen.

Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern.

Ziemlich unlogisch diese Forderung, da in den allermeisten Fällen es sich um Ausländer handelt.
Zudem wollen nicht nur Menschen aus Kriegs- und Krisengebieten einwandern, sondern auch solche, die aus sicheren Ländern kommen.

Davon halte ich nichts. Es reicht eigentlich schon so, wie es viele andere Länder praktizieren:

Ausweisung, wenn ein fremder Staatsbürger länger als 3 Monate arbeitslos ist
Höhere finanzielle Förderung einheimischer Kultur/Gastronomie/Gewerbebetriebe
Einwanderungserlaubnis an vorhandenen Arbeitsplatz und Sprachkenntnisse knüpfen

Länder wie Japan oder die Emirate machen das schon immer so und die haben keinerlei Flüchtlinge, kaum Kriminalität, kaum Arbeitslosigkeit, saubere Städte und dennoch gute internationale Beziehungen und viele zahlende Touristen.

deinekleinefee  19.01.2024, 14:16

Dafür hat Japan die meisten Selbstmorde, eine steigende Vereinsamung bei Jungen Leuten, extremer Druck in der Arbeitswelt, Probleme mit jedem der anders ist und Rassismus-Probleme. In den Emiraten werden Homosexuelle umgebracht, Frauen unterdrückt, die Superreichen halten sich Grosskatzen, die in Afrika gewildert und dort verkauft werde und verdienen sich ne goldige Nase an der Verpestung unseres Zuhauses.

Ist das dein Parteiprogramm für deine neue Partei, mit dem du die AfD rechts überholst?