Was haltet ihr von Felix Von Der Laden (Dner)?

6 Antworten

Ich mag ihn. Er schneidet definitiv sehr gute Vlogs. Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch und denke dass er recht intelligent ist.

Captain3
Fragesteller

Ich finde das auch so!

ThePugser  20.07.2017, 13:14

👍🏽😀

ThePugser  20.07.2017, 20:54

Begründung?

Ich habe ihn persönlich kennengelernt und erst danach erfahren, wer er ist. Auf mich wirkte er sehr arrogant und kühl.

Kriege so gut wie nichts von dem mit aber so wie ich ihn bisher einschätzen konnte, ist dem nicht bewusst in was für einer privilegierten Position er sich befindet.

Ich finde, der sollte besser mal ins Fitness gehen als YouTube zu machen

Finde es gibt noch bessere Youtuber (Julien Bam..) ! Aber auch schlechtere wie Rewi!