Was haltet ihr von Face Sitting?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Geil 71%
Noch nie gemacht 21%
Nicht Geil 8%

13 Antworten

Geil

Natürlich muss Frau etwas aufpassen, aber dann fand ich es schon richtig heiß...

Nicht Geil

Hallo,

TW - Gewalt-

Ich habe das öfters mal mit Partnerinnen ausprobiert, also das sie auf meinem Gesicht gesessen haben. Aber seit einem Ereignis möchte ich das nicht mehr da ich Angst habe keine Luft mehr zu bekommen.

Ich wurde von einem Bekannten der eine Drogen Psychose hatte schon mal fast zu Tode gewürgt mit einem Handtuch von hinten da er eine Situation im Wahn falsch gedeutet hatte.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen kein Facesitting machen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Noch nie gemacht

Und wieder etwas das ich meiner Liste von Dingen hinzufügen werde, die ich NICHT ausprobieren will. Egal wie rum.

Geil

Ja, - Wenn die Frau gepflegt, rasiert und meinem Typ entspricht... Ja Sehr geil!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Als passiver Part sehr gern. Egal ob bei m, w oder d.