was haltet ihr von emanzen?

2 Antworten

Trotz einer geringeren Standardabweichung gibt es auch Frauen mit sehr hohem IQ, welche ihre gegebenen intellektuellen Fähigkeiten ausrichten wollen, da dies ein natürliches Bedürfnis ist. Dies schließt eine Mutterschaft nicht aus.

Wenn sie und Frauen mit niedrigerem IQ (der spielt an dieser Stelle keine Rolle) einen bestimmten versteckten psychischen Missbrauch seitens eines toxischen Mannes hinter verschlossenen Türen ansprechen, ist das mehr als in Ordnung.

Von übertriebener Emanzipation bis hin zum Männerhass halte ich aber auch nicht viel, genauso wenig wie von der Aussage, Emanzen seien 'hässlich und grässlich', M.Krah, AFD Spitzenkandidat für die EU Wahl.

Objektifizierung von Frauen ist leider auch unter Fundamentalisten ein Problem. (In dem Falle selbsternannter Erzkatholik).

Gott sieht Menschen aber als Menschen, nicht als statisches Objekt.

Frauen kochen auch nicht immer besser als Männer.

Insofern ist eine moderate Emanzipation nicht übel.

Emanzipierte Frauen finde ich toll .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in einer Flr- Beziehung