Was haltet ihr von einer Großfamilie?

10 Antworten

Solang alle Kinder ihre Privatsphäre haben, gleich behandelt werden und gut erzogen werden ist mir das ziemlich egal.

Irgendwie aber auch bisschen süß🙌🏻

Ist ja nicht meine Sache. Wenn alle Kinder alles haben was sie brauchen, gut erzogen und behandelt werden etc dann habe ich nichts auszusetzen.

Hallo, eine ganz ehrliche Antwort??

Nö, das wäre jetzt echt nichts für mich. Zwar möchte ich wenigstens einmal in meinem Leben auch mal eine Mama sein/werden, aber halt keine "Gebärmaschine". :(

Ist man denn nicht auch ganz zwangsläufig irgendwann "ausgelutscht" in einer bestimmten Körperegion, und was sagt dein Mann denn dazu? - Viele ganz liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende, Imke. =)

Ich finds toll, vorallem wenn sich auch die Kinder gut verstehen untereinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung