Was haltet ihr von dieser Transfrau?

3 Antworten

Hat das jetzt persönliche Hintergründe oder stellst du uns ein Paar Seiten aus deinem Roman vor? 🫠

Was hat das jetzt damit zu tun, dass sie ne Transfrau ist? Das machen einige Frauen, weil es für sie die leichteste Methode ist, an Geld zu kommen. Sie scheint sich damit ja auch Freunde zu kaufen.

Ich weiß nicht, ob das jetzt typisch weiblich ist (als Frau hat man da evtl. mehr Möglichkeiten, weil es immer noch mehr hetero-Männer gibt, die ihre Frauen betrügen, als homosexuelle), aber es gibt ja auch Jungs, die das bei Männern machen. So scheint es dann zu beweisen, dass sie schon immer ne Frau war....