Was haltet Ihr von dieser Hose für Herren? Elegant oder zu anders oder hell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hose finde ich auch gut, ist wieder ein anderer Look, da sollten die Ärmel hochgekrempelt werden.

Wirklich zu allen Anlässen tragbar und auch sehr gut kombinierbar. Denke an den braunen Gürtel passend zu den Schuhen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  09.04.2024, 22:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hässlich. Unten herum so eng, dass man Angst haben muss sie reißt gleich, oben reicht sie fast bis zur Brust. Dürfte extrem unbequem sein. Gürtel fehlt. Man braucht schon eine sehr athletische Figur um darin nicht voll daneben auszusehen. Das sind eben keine Jeans.

Siehst gut aus, aber ich würde eher die Hose in schwarz nehmen

Von einem Experten bestätigt

Die sieht ganz gut aus. Mir gefällt sie und sie lässt sich super kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔