Frage von Yia96, 258

Was haltet ihr von dieser Figur?

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt. Darum jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dieser Figur und wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoeeva, 249

Also! Mädchen oder auch Frauen sollten aufhören sich Gedanken darüber zu machen, was andere von einem halten! Man sollte so leben, wie man es möchte, wenn man dünn sein will, dann kann man das sein! Wenn man aussehen will, wie ein Fitnessmodel, dann kann man das sein! Wenn man sich mit Übergewicht toll findet, dann kann man das sein! Solange ein Mensch in reinem mit sich selbst ist, dann strahlt er eine positive Aura aus und somit finden andere Menschen einen attraktiver :)

Kommentar von Yia96 ,

Du hast auf jeden Fall vollkommen Recht! (:

Ich mache mir seitdem ich denken kann Sorgen darüber was andere über mich denken.. ist halt so und ich kann es leider nicht abstellen... Aber alle die das können und mit sich zufrieden sind sollten sich wirklich nicht drum scheren was andere sagen! (:

Kommentar von Zoeeva ,

Ich hab diese Phasen auch ab und zu mal, aber man muss es abstellen. Man sollte nicht vor dem Spiegel stehen und sagen: Das gefällt mir nicht . Sondern Das Gefällt mir!
Außerdem, wenn man zu dünn ist oder zu dick ist, kann man an seiner Figur arbeiten, wenn sie einem selbst stört. Wenn man kein Durchhaltevermögen hat, dann ist man doch gar nicht so unzufrieden :)
Also, Sch*** mal drauf, was andere hier schreiben oder was im Internet steht. Jeder Junge oder Mann ist unterschiedlich und hat somit auch andere vorlieben! Wenn du dich selbst so liebst wie du bist mit Makeln oder ohne, hast du eine positive Ausstrahlung glaub mir :)

Kommentar von Yia96 ,

Das hast du schön geschrieben :) und eig hast du Recht aber wenn du meine Geschichte kennen würdest, dann würdest du mich vlt verstehen :/

Ich mag meine Augen, aber ich bin mit meinem Körper noch nicht ganz zufrieden ^^ darum gehe ich ja auch ins Fitnessstudio:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 193

Hallo! Die Medien machen dass schlank in ist. Das ist aber nicht = Attraktivität. Attraktivität ist laut Lexikon die ( sexuelle ) Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität.

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.  Alles Gute.

Kommentar von Yia96 ,

Ich kenne niemanden in meiner Gegend der Kim Kardashian schön findet und meine besten Freunde finden jedes Gramm was eine Frau zuviel auf den Rippen hat "abstoßend" aber danke trotzdem für deine Antwort! Bei der Mehrheit wirst du bestimmt Recht haben! :)

Kommentar von kami1a ,
Kommentar von Yia96 ,

Naja aber das ist ja auch viiiel zu extrem dünn!:D dünn ist doch nicht gleich mager! Das was die da ist, ist ja nicht mehr normal! Und ich denke kaum ein Mädchen glaub das, dass schön ist! 

Meine männlichen Freunde würden ihr Hüftspeck schrecklich finden:$ hab einen grad gefragt.. er würde sie nicht anfassen ^^ Aber ich persönlich finde sie sehr hübsch! ^^

Kommentar von kami1a ,

denke kaum ein Mädchen glaub das, dass schön ist! 

Leider gibt es viele die hier solche Bilder als Ziel einstellen.

ich stütze mich nicht auf eigene Meinung sondern auf Untersuchungen. die sagen z: B. Empirisch - befragt 10.000 Männer - Gr. 40 als attraktivste, dann 38. Das sind gesicherte Daten.

Ist wieder ausdrücklich nicht meine Meinung aber Fakt.

Antwort
von GoodFella2306, 94

Die auf dem Foto hat kein leichtes Übergewicht, die ist kurz vor spindeldürr. Wenn die leicht übergewichtig sein soll, dann wundert es mich nicht, dass normale Frauen Komplexe bekommen. Die meisten Männer mögen Frauen mit einer weiblichen Figur, mit richtigen Hüften und Brüsten, und nicht solche Stöckchen. Viele gerade junge Männer geben das jedoch nicht zu, weil sie Angst haben von ihren Freunden ausgelacht zu werden. Eine dünne Frau ist wie eine Jeans ohne Taschen, man weiß gar nicht wo man seine Hände hin tun soll.

Kommentar von Yia96 ,

Die auf dem Bild bin ich ;) ich habe nie behauptet ich wäre leicht übergewichtig! Hättest du mal ein bisschen die vorherigen Kommentare gelesen, hättest du das auch gesehen ;)

Gut das ich keinen dieser 'Männer' kenne! Wenn ein C Körbchen schon zu klein sein soll... krass ;D und da du meine Hüfte nicht sehen kannst, kannst du darüber bei mir nicht urteilen! Es gibt auch dünne Mädchen mit Kurven! Und zwar dann wenn sie trainieren! Und das tue ich ;)

Kommentar von Yia96 ,

Trotzdem danke für deine Meinung! Genau danach habe ich ja gefragt! Hab aber 

Antwort
von Hemat99, 26

Top Figur, für jemanden der den Modeltyp mag. Für andere (wie mich) würdest du eher als ''Trophäe" fungiern. Bin jetzt 17 und kann das nur bestätigen : 5 Kilo mehr würden garantiert nicht schaden ;)

Antwort
von derDennis97, 145

Ich weiß jetzt nicht, ob es an dem hochgerutschten Rock liegt oder allgemein an ihre Figur, aber huiii! Und wenn Du das bist, dann noch mehr hui! :)

Ich find's gut, aber das weißt Du ja eh schon^^

Aber das wichtigste ist doch, dass du dir selbst gefällst, oder? Sche!ß auf die Meinung anderer!

Kommentar von Yia96 ,

Ist nur ein Hemd und ich hab noch ne Hose drunter^^ und danke :)

Jaa ich bin das^^

Ich war schon immer sehr fixiert auf die Meinung anderer :)

Kommentar von derDennis97 ,

oh wow! hätte ich das gewusst, dass du das auf dem bild bist, hätte ich beim schreiben schon gestottert!! :'D

Kommentar von Yia96 ,

Hahahah ach quatsch :D

Kommentar von derDennis97 ,

oh joi ich hätte den absinth nicht schlucken sollen aaaaber man sagt ja, betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit :D

Kommentar von derDennis97 ,

willste nicht vorbei kommen? will jetzt knuddeln :'D

Antwort
von lenav1, 165

Ichweiss nicht was deren problem ist aber sie ist richtig dünn,ich denke mal 174cm und hübsch.

Kommentar von Yia96 ,

Ich wünschte ich wäre so groß :) ich bin 1.63m (:

Antwort
von WhoozzleBoo, 199

Ich würde mal schätzen ca. 160 -170 cm groß und 50-55 Kilo. Tolle Figur!

Kommentar von Yia96 ,

Fast richtig:) 1,63m und 46kg 

Antwort
von spaghetticode, 258

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt.

Bevorzugt in welcher Hinsicht und von wem?

Was haltet ihr von dieser Figurund wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

Mein Tipp wäre irgendwas zwischen 1,60 m und 1,70 m, vielleicht 50 kg. Mein Fall wäre es nicht, ich hab's lieber etwas "fraulicher".

Kommentar von JanGo2211 ,

Was ist denn bitte "fraulicher" ?

Kommentar von spaghetticode ,

Rundlicher, kräftiger, kurviger, molliger, weiblicher, ... - such dir einen Begriff aus.

Kommentar von Yia96 ,

Mit fraulicher meinst du etwas mehr Speck? (: 

Ja ich bin 1,63m groß und wiege 46kg

Kommentar von spaghetticode ,

Ich mag das Wort "Speck" nicht besonders, aber ja, das meine ich. :-) Geschmäcker sind halt verschieden... ;-)

Kommentar von Yia96 ,

Natürlich und das ist auch gut so (:

Antwort
von Nordseefan, 202

WEnn die noch mehr abnimmt ist sie nicht mehr da.

Kommentar von Yia96 ,

Ich bin nicht am abnehmen keine Sorge ;) Ich bin nur am überlegen ob ich ein bisschen zunehmen soll

Kommentar von Nordseefan ,

etwas wäre nicht schlecht, deswegen hast du noch lange kein Übergewicht.

Kommentar von derDennis97 ,

übertreib mal nicht... -.-

Kommentar von Yia96 ,

Ist mir auch klar ^^ wenn dann möchte ich aber an Muskelmasse zulegen an bbp

Antwort
von JanGo2211, 150

Tolle Figur , nicht abnehmen und nicht zunehmen !

Kommentar von Yia96 ,

Dankeschön  (:

Antwort
von peterwuschel, 162

Da braucht man nix schätzen ...das passt so....VG pw

Kommentar von Yia96 ,

Vielen Dank (:

Kommentar von peterwuschel ,

Isso....Bitteschön...bloß nix abnehmen...ist gut so..VG pw (-:

Antwort
von Eneees29, 40

Hei Yia:),

also ich würde mal schätzen das du so um die 1,70m bist und etwa 50 kg wiegst. Du kannst echt stolz auf deinen Körper sein, wie eigentlich jeder das sein sollte. Klar passt einem das oder jenes nicht, aber das fällt meistens nur der Person selber auf und den anderen die dich ansehen nicht:)
Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack.

 Du kannst den perfekten Körper für manche haben, aber die anderen würden sich etwas mehr auf den Rippen wünschen :D Oder auch andersrum :)
Aber im großen und ganzen brauchst DU über dies keine Gedanken machen.

PS: das Bild ist gut geworden :D

Antwort
von Fler1990, 198

Die Waden sind zu dünn. Der Rest ist gut. Ich schätze die wiegt 50 kg.

Kommentar von Yia96 ,

Danke für deine Meinung! Fast richtig! Ich wiege 46kg und ich bin 1,63m groß

Antwort
von bambilein17, 108

Das ist schon sehr schmal und sollte auf keinen Fall weniger sein.

Kommentar von Yia96 ,

Weniger möchte ich auch nicht (: vlt ehr mehr

Kommentar von bambilein17 ,

Würde dir bestimmt stehen. :)

Kommentar von Yia96 ,

Danke^^ ich möchte dann aber ehr an Muskelmasse an bbp zulegen :p

Antwort
von GagasMonster, 175

Wo ist da leichtes Übergewicht? Das ist eine normale Figur.

Nachtrag: Hab die Frage falsch gelesen, mein Fehler. Entschuldigung :).

Kommentar von Yia96 ,

Kein Problem  (: ich muss zugeben... ich hab die Frage falsch formuliert ^^

Antwort
von Dragonwar45, 85

Also ca. 165cm und 45- 50 kg

Kommentar von Yia96 ,

Fast  (: 1.63m und 46kg

Antwort
von ANGIeffect, 67

Ist das dein Ernst?! Du bezeichnest diese Person auf dem Bild als leicht übergewichtig?

Kommentar von Yia96 ,

Nein^^ Du hast die Frage falsch verstanden! Die auf dem Bild bin ich selbst :D 

Antwort
von MarAm276, 132

Alles prima. 1,66m / 52kg

Kommentar von Yia96 ,

1.63m und 46kg :) fast richtig! ^^

Kommentar von MarAm276 ,

Ich dachte das Board wäre größer ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community