Das ist aber nun wirklich schade um den schönen Schmuck. Nein, er geht mir am Arsch vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Anhänger und Student des Marxismus/Leninismus

Jeder der etwas anderes sagt hat den Verstand verloren, sowas geht überhaupt nicht, wie respektlos, disrespektierend, abfällig…

Genauso wie die anderen Demos mit den Klima-Klebern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Staatskapitalismus

Vollidioten, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Die letzte Generation hat recht, mit ihren Worten

Seit Jahren wird versucht die Politik auf die herannahende Klimakatastrophe aufmerksam zu machen und seit Jahren hört die Politik nicht zu

Die Wissenschaft und Klimaprognosen sind sich einig: Wenn sich nichts verändert, werden große Bereiche des Planeten in Zukunft unbewohnbar für den Menschen

Mit solchen Aktionen wollen sie Aufmerksamkeit auf das Problem ziehen und viele Menschen erreichen

Bruno2308  14.12.2023, 06:34

Mit solch unsinnigen Aktionen bringen sie nur die Leute gegen sich auf, mehr nicht. Das Problem ist bekannt, sengende Hitze, Waldbrände und dann wieder verheerende Überschwemmungen, machen es den Menschen sehr viel deutlicher als Sitzblockaden.

Ruzzzzzzzz  14.12.2023, 13:11
@Bruno2308

Und trotzdem handelt die Politik nicht - fast so als wäre es ihnen egal

Baowo
Fragesteller

Diese Aktion sind total idiotisch und total Dummheit

Eine ziemlich dumme und teure Aktion. So ein großer geschmückter Weihnachtsbaum ist bestimmt nicht billig. Ob diese drei jungen "Klimahelden" es sich leisten können, den Schaden zu ersetzen?

Baowo
Fragesteller

Klima Helden ist total übertrieben

Schwuttcke  13.12.2023, 19:02
@Baowo

Die Anführungszeichen hab ich nicht zum Spaß hingemalt ;-)