Was haltet ihr von diesem pc?

6 Antworten

Hallo,

von dem Setup halte ich nicht viel. Aber für 100 Euro ist das ein guter Kauf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja wenn du keine hohen Erwartungen beim Gaming hast. Die neusten Games wie alan Wake und vor allem AVATAR laufen wohl eher schlecht als recht.
Preis ist soweit akzeptabel. Außer wenn der gebraucht wäre, dann wären die 500€ zu viel (viel zu viel). Beim Selbstbau wäre vieleicht bessere Hardware möglich.

Das hängt komplett vom Preis ab

Floriori701
Fragesteller

100€

sgt119  09.01.2024, 23:56
@Floriori701

Kann man nehmen. Wunder darf man natürlich nicht erwarten

von innen schaut der pc aus als würde er bald von den taliban eingesetzt werden, aber sonst ganz ok. 32 gb ddr wäre natürlich besser.

Ahmed749  09.01.2024, 22:57

HAHAHAHAHHA

RedSkillHD  09.01.2024, 22:59

32gb sind zwar besser, aber nicht wirklich nötig

Oldy432  09.01.2024, 23:02

32gb ram bei der Hardware wäre wohl etwas zu viel. Weil du lastest die 16 nicht mal voll aus. Da ist die Resthardware zu schwach.

Nicht anspruchsvolle Spiele werden schon laufen aber die super Grafik ist bei diesem PC nicht drin.

Floriori701
Fragesteller

Findest du den Preis für 100€ schlecht ?

Floriori701
Fragesteller

Ich glaube wenn man den Prozessor und das Mainbourd ändert könnte man schon auf Medium Grafik mit solider Füße Anzahl viele Spiele spielen