Was haltet ihr von diesem Liedausschnitt? Welcher Teil hat euch am besten gefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt alles davon, kann mich gar nicht richtig entscheiden... Glaube 0:00 bis 0:04.

Also .. Stressmucke hoch 10 ... 😀 Aber ich habe die 26 Sekunden durchgezogen 💪und mache mal mit ...

Du stehst auf den orientalischen Part,

Ich liege bei 0:16 - 0: 18.

Ich bin der Rock/Metal Part. Generell finde ich Songs gut die Übergänge/Wechsel oder Specials haben, anders/speziell sind, so was Besonderes haben

EleCore hat aktuell übrigens ein kl. Comeback ( wie "I see Stars", z. B. https://youtu.be/aCE_H86DAHo?feature=shared). Nicht schnell, div Übergänge, nicht so heftig

Einige Übergänge fande ich gar nicht mal übel, nur der Anfang. Bei Schlager wäre ich voll raus gewesen.

Habe auch eine Techno/Partyplaylist. Bin ausser Schlager immer neugierig und gibt Tracks die man mir nicht "zutrauen" würde ich aber bis "genial" finde

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft