Was haltet ihr von der PARTEI?

4 Antworten

Man hätte diese Partei niemals zur Wahl zulassen dürfen. Denn wer mit Parolen wie "NAZIS TÖTEN" Leute dazu bringt, ihre Stimme für diese "Partei" abzugeben, ist eines Verbotsverfahrens würdig.

GeneralPatton  12.04.2024, 18:04

Mit dem Plakat war nicht gemeint, dass man Nazis töten sollte, sondern das Nazis (Menschen oder sonstiges) töten. So zumindest kann es auch gelesen werden.

Da ist das Plakat vom dritten Weg (Hängt die Grünen) doch wesentlich deutlicher, durfte aber auch hängen bleiben und war bei der Wahl auch zugelassen.

Legion73  12.04.2024, 20:20

Der NSU hat getöttet, der Mörder von Lübcke hat getötet und Rechtsextremisten in Hanau und Halle auch. "Nazis töten." Ist eine Tatsachenbehauptung.

Ich finde diese Partei versucht die Demokratie und Parteien ins lächerliche zu ziehen das ist nicht grade hilfreich wenn wir uns grade mit Extremisten von Links und Rechts rumschlagen müssen.

Diese Partei ist sehr, sehr gut. Man sollte sie wählen.

Die haben lustige Wahlplakate, aber das ist kein Grund sie zu wählen.