Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

4 Antworten

sie hat ein Thema gefunden, um sich selbst zu repräsentieren. es geht ihr immer weniger um Veganismus, als um Werbung für ihre eigene Person.

Ich halte grundsätzlich nichts von militanten Menschen. Mehr als nerven und sich wichtig machen können sie nicht.

Die sollte mal ein richtig gutes Steak essen, dann geht es ihr bestimmt gleich etwas besser ;-).

Ein klarer Fall für einen Psychologen. Nichts gegen Veganer, die andere Lebensstile stehen lassen, aber wenn die Nicht Veganer als Tiermörder bezeichnet, hört die Toleranz auf.

Sie hat mit ihrer Art der Kommunikation einen Nerv getroffen und ist äußerst erfolgreich damit.

Die Aufregung kann ich nicht verstehen. Ihre Kern-Position "Nicht vegan sein ist nicht ok" ist erfrischend anders und eindeutig in unserer toleranten bis weichgespülten Zeit.

Das kann ich gut stehen lassen. Es ist nicht nötig sich aufzuplustern, nur weil jemand eine grundlegend andere Meinung besitzt. Im Gegenteil - ich finde es sehr wohltuend, dass Menschen ein so klares Profil zeigen.