Was haltet ihr von der Marke Vitakraft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlimmste Marke die ich kenne 38%
Gute Marke 25%
Kenn ich nicht 25%
Hab mich noch nie damit befasst 13%
Die beste Marke die ich kenne 0%
Ganz ok…/Naja… 0%
Nicht gut, aber nicht die schlimmste 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimmste Marke die ich kenne

Also an sich kann ich nicht viel sagen nur ich glaube der Tod meines Kaninchens stellt dahinter... Am 23.12.22 bekamen sie das erste Mal das Futter zumindest meiner den ich schon lange hab die andere war neu und kannte es schon als ich am 24.12.22 in den Stall kam lag er da und bewegte sich nicht mehr aber er atmete noch wie sind dan in die notklinik gefahren dort mußte er eingeschläfert werden:( die andere wollte das Futter nicht annehmen obwohl die Züchterin von der wir sie erst 4 Wochen hatte meinte das es super für Kaninchen währe...

Naja ich hab das Gefühl es sei seine Todesursache da er am Tag davor super fit war und nur er es gefressen hatte.

Nie wieder... Er war zwar schon sehr alt 9 Jahre aber ich kann es mir einfach nicht verzeihen ihnen das gefüttert zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julie237Pomme
Fragesteller

Mein Beileid😭

ich denke nicht, dass es eine seriöse Züchterin war… vitakraft mixt sogar manchmal giftige Dinge in ihre Produkte, zum Beispiel für Meerschweinchen Bohnen😱😱😱

Anonym27267  31.12.2022, 21:00
@Julie237Pomme

Die Züchterin war leider seriös hatte einen Züchter Pass und war auch super also gehen die kann man nix sagen ihre Kaninchen haben das Futter auch bekommen und irgendwie besser vertragen:(

Kenn ich nicht

Habe ich noch nicht verwendet und deshalb keine Erfahrung damit.

Für unseren Wellensittich hatten wir früher (80er Jahre) immer TRILL mit den 'Jod S11 Körnchen' gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Kaninchen, Nagetiere und Vögel absolut unpassendes Futter.

Bei Hund und Katze kenne ich mich nicht genügend aus

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren