Was haltet ihr von der Marke Palit im Bezug auf Grafikkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Palit und Gigabyte mag ich persönlich nicht, Gigabyte hat relativ laute Grafikarten.

Sind halt unauffällige Mitläufer außer jetzt Gigabyte, aber Asus ist halt das Maß aller Dinge momentan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Die gibts schon sehr lange, waren wie Zotac, Innotec und andere einfach da.
Sind halt nie durch was besonderes aufgefallen.

Bauen halt die Standardchips und versuchen über den Preis an Umsatz zu kommen.