Was haltet ihr von der Marke broken Head?

3 Antworten

Deren Produktesprechen mich rein Optisch nicht sonderlich an und auch das Marketing schreckt mich eher ab, als dass ich Lust bekommen würde, da was zu kaufen. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Kenne niemanden, der von denen irgendwas gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Habe mir letztes jahr auch den Streetfighter Helm Hate& Proud geholt und bin seit 1500km damit unterwegs. Made in Germany, Sitzt super, Belüftung gut, Visier ist top und dicht. Erfüllt die neuste Norm. Klar Streetfighter Helme sind nicht so leise wie ein Tourenhelm dafür hab ich nen anderen.Ich verstehe nicht warum die broken head immer schlecht geredet wird ohne einen je gefahren zu haben (hab solche kommentare schon in etliche foren gelesen). Kann man bedenkenlos kaufen. Wer besseres material will zahlt auch bei denen mehr als bei Standard Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber habe ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen...