Was haltet ihr von der Cargo Hose?

5 Antworten

Hab selbst eine von Carhartt die aus diesem Nylon da ist, find das irgendwie echt unbequem. Sieht auch eher so Trackpants aus weil die Cargo Taschen halt fast unsichtbar sind.
Finde die Farbe und den Schnitt aber echt gut. Gibt aber sicherlich welche von anderen Marken als von Lacoste für den Preis.

Ich trage zu 90% nur Cargohosen - zu jeder Jahreszeit. die sind im Gegensatz zu Jeans wenigstens extrem bequem - da engt nichts ein und wenn Cargohosen mehere Taschen haben ist das sogar sehr praktisch ;-)

Sieht gut aus. Würde ich mir auch holen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Fresh

sieht gut aus aber bisschen teuer aber wenn der preis für dich ok ist, ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Finde die überhaupt nicht schön.