Was haltet ihr von der Brand?

3 Antworten

Die AGB sind von 2020. Du kannst neun Sachen da bestellen, ich glaub die wollen schnell reich werden ;-) Naja, und der Link zur Online-Streitbeilegung in den AGB ist kaputt, das ist ohne besondere Sorgfalt gemacht. Überhaupt ist ganz viel ganz schludrig auf dieser Site! Im Impressum sitzt die Firma Noanger GbR in Bergisch Gladbach, in den AGB heißt die Firma auf einmal NOANGER GbR und in der Widerrufsbelehrung sitzt die Firma auf einmal in Hecklingen! Und überhaupt sind die Texte ein billiges Copy Paste mit Zeilenumbrüchen und Lücken im Text - klick dich da mal in die Datenschutzbelehrung, die dann auf einmal Datenschutzerklärung heißt LOL!, da vergeht einem sogar die Lust auf ein Hoodie mit Braille-Schrift. Ein besonderer Leckerbissen ist der Echo Puffer Bag für 95 Euro. Auf der Loveparade bist du damit der Held ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht gut aus denke man kann was bestellen hab aber keine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

sieht irgendwie alles zimlich basic aus. wems gefällt...