Was haltet ihr von den Privacy Folien fürs Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde es unnötig 87%
Ich finde sie gut 13%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ich finde es unnötig

Finde ich auch unnötig, man sieht von außen schon sowieso kaum etwas, wenn man nicht wirklich hinschaut.

Ich finde es unnötig

Habe selber keins und würde mir auch wahrscheinlich keins kaufen. Selbst wenn ich eine hätte, hätte ich wahrscheinlich in der Öffentlichkeit trotzdem noch Angst dass jemand sensible Informationen sieht.

Ich finde sie gut

Finde ich gut, hab aber selbst keine.

Ich finde sie gut

Ich habe auch eine :) Mir gefällt sie.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es unnötig

Absolut unnötig, wer mir aufs handy schauen kann sitzt entweder eh schon zu nah an mir dran ODER darf an mir dran sitzen und somit auch sehen was auf meinem Screen ist. Außerdem, bei Sonnenschein im Auto, absolute Katastrophe da irgendwas zu sehen.