Was haltet ihr von den neuen Regeln in Österreich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen in Ordnung. Ohne FS braucht derjenige eh kein Auto mehr ;)

Abgesehen davon, bekommt er es nach einiger Zeit wieder zurück, darf damit aber trotzdem nicht mehr fahren. Die Karre wird dann verkauft und für das Geld holen sich die Raser wieder eine neue, sobald sie den FS wieder haben.

Über 110 im Ort, 170 außerorts oder über 200 auf der Autobahn fährt man nicht unabsichtlich, weil man mal ein Schild übersehen hat.

Super. Sollte es in Deutschland unbedingt auch geben, in Kombination mit einem Tempolimit bei 130.

Ich düese so mit 120 Sachen durch die Ortschaft. Pfeif auf Mensch, Tier und fremdes Eigentum. Mir wird das Auto dadurch abgenommen, eben weil ich auf alles andere pfeife.

Ich beschwere mich daraufhin das alle darauf pfeifen das nicht nur mein FS, sondern sogar das Auto los bin, sie denken nicht an das Leid anderer.

Hm... Ich kann das bis jetzt wirklich nur unterstützen.

Ich bin Österreicherin und habe ein Auto und ich finde es total OK. Ich fahreauch mal bißchen schneller, als erlaubt. Aber ich bin die letzten 5 Jahre kein einziges mal geblitzt worden.

Hallo

Das ist nur noch nicht richtig durchdacht. Die meisten beschlagnahmten Autos werden nach 14 Tagen wieder rausgerückt.

Die Politiker sollten sich besser erkundigen wie das in anderen Ländern gehandhabt wird.

Gruß HobbyTfz