Was haltet ihr von dem Spruch: Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir-für immer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest das nciht zu direkt sehen wie du lässt einen vogel frei und er kommt zurück felogen und ist somit offiziell dein eigentum.

eher solltest du deinem geliebten menschen freiraum lassen und nicht an dich ketten. also nicht zu eifersüchtig sein und überwachen. wenn dieser besondere mensch von sich aus deine nähe sucht, dann gehört sein herz dir :)

Berentzen  02.01.2011, 21:24

Da hast du wohl bessere Worte gefunden als ich, DH. ;)

Man muss es ja nicht 100%ig wörtlich nehmen. Allein wenn jemand die bloße Möglichkeit zu gehen und viel Freiraum hat und trotzdem bei dir bleibt, gehört er/sie/es i.d.R. dir. ;)

Der Spruch ist genial; und drückt ja soviel aus, dass man niemanden an sich ketten oder besitzen soll.Wenn man liebt muß man auch loslassen können und nicht versuchen denjenigen durch anketten an sich festzubinden. ( Das wäre übrigens in meinen augen dann eine völlig falsche liebe) Es gibt einen vergleichbaren spruch mit einem gummiband.

Wenn die person die man liebt trotzdem du sie ziehen lässt zu dir zurückkommt, dann kannst du dir seiner liebe völlig sicher sein

Zu mir ist eine Person zurück gekommen, doch ich habe diese weder davor noch nach dem zurückkommen als mein Eigentum betrachtet! Ein Mensch ist niemals das Eigentum von einem anderen Menschen, weil er keine "Sache" ist. Und ob das Zurückkommen dann für immer ist, liegt an den Personen selber und an der Stärke der Verbundenheit/Liebe.

Ich renne keiner Seele mehr hinter her.

Mit einer Beziehng spaßt man Nicht. _Vieleicht mit 15 -18 J.

Wenn es AUS ist ist es AUS !

Wer sagt das war nicht so gemeint der ist noch nicht im Leben gereift, der soll Alleine bleiben.