Was haltet ihr von dem Muttermal?

Muttermal - (Muttermal, Dermatologie)

11 Antworten

Vor vier Monaten wird das Muttermal in dieser Form nicht da gewesen sein - geh zum Arzt!

Hm - ich finde es schon komisch . Lass doch auf jeden Fall nochmal deinen Hausarzt drauf schauen und frage nach seiner Meinung.

Notfalls gehst du halt nochmal zu einem anderen Hautarzt

Ich würde damit zu einem anderen Dermatologen gehen, ich finde, es sieht schon auffällig aus. Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Also ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht, es ist ziemlich dunkel, die Begrenzung ungleichmäßig, blutet, tut weh..... muss ja nichts heißen, aber ich würde trotzdem zu einem anderen, gründlicheren (Haut)-Arzt gehen.

Ich finde auch, das es nicht so gut aussieht, gehe zu einem anderen Dermatologe oder besser in die Uniklinik.