1 Antwort

Das Mainboard finde ich gut, die Prozessoren die da drauf kommen nicht. Nimm noch 20€ mehr ASRock B650E PG Riptide WiFi ab € 239,84 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland und dann kannst du bei der CPU und den Stromkosten sparen denn Intel CPUs fressen idr. mehr Strom und sind so oder so ineffizienter als Ryzen

Lukas0042
Fragesteller

habs schon bestellt aber trotzdem danke. brauche die cpu halt für gaming und arbeiten deswegen eher intel. Und undervolten ist auch ne sehr gute lösung.