Was haltet ihr von dem Laptop?

2 Antworten

Kann man da nicht irgendwas machen das für sowas nicht mehr geworben wird

Nö. Hier wird ja gegen kein geltendes Recht o.ä. verstoßen.

Höchsten vielleicht wenn explizit gesagt wird, dass der PC perfekt ist und Spiele xy locker schafft, obwohl das offensichtlich nicht stimmt.

unwissende ausgenutzt werden

Wie eklig das auch sein mag und ich der Meinung auch bin, finde ich wenn man sich sowas kauft, sollte man sich vorher umfassend informieren. Wer das nicht (ausreichend) tut ist, meiner Meinung nach, ein stückweit selber schuld...

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja aber das es dann noch Artikel von anderen Webseiten gibt die sagen wie gut der Laptop sei ist doch frech.

Luffy123777  11.03.2024, 14:53
@MisterMaster3D

Naja, wenn ich darauf nur Tetris Spielen will, ist es ja ein guter Laptop

Ansonsten sehe ich ja nix was da falsch beworben wird

Also mit einem Pentium, wäre das schon echt frech, aber das ist auch das einzige.

Wenn da ein vernünftiger Prozessor drin wäre und vielleicht noch eine Dedizierte GPU, wäre das Teil eigentlich ganz gut.

In der jetzigen Konfiguration aber absolut schlecht.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja da hast du recht aber sie sit nunaml drin.