Was haltet ihr von dem Gaming PC?

3 Antworten

Moin,

Ich würde dir definitiv empfehlen deine CPU zu upgraden. Du hast eine richtig starke Grafikkarte, da kannst du dir schon nen intel 9 12700k holen oder nen stärken i7.

Außerdem wäre ein besseres Netzteil (mehr Watt) sinnvoll weil du mit 650w an deine Grenzen kommen könntest bei der Maschine an Grafikkarte und den restlichen Komponenten.

An sonsten echt nice!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun

Dsavv
Fragesteller

Auf jeden Fall danke dir :)

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup so. Was soll der Spass den kosten?
Bei der Grafikkarte würde ich eine AMD RX 7800XT wählen in der Preisregion. Arbeitsspeicher eventuell jetzt schon auf 32 GB aufstocken.

LG

Dsavv
Fragesteller

Hallo,

1500€ ungefähr und Arbeitsspeicher besorge ich mir demnächst, wenn mein Gehalt kommt :D

geil aber andere cpu ryzen 7 5700x oder ein ryzen 7 7700x und 32gb ram ohne könnte ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Dsavv
Fragesteller

Werde ich in Zukunft definitiv upgraden

urannoying  20.11.2023, 13:55
@Dsavv

für cpu müsstest du neues mainboard holen und ram auch

Dsavv
Fragesteller
@urannoying

welches mainboard würdest du mir da empfehlen ?