Was haltet ihr von dem E-Girl Style?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

nicht mein Fall 45%
super 17%
Geht so 13%
andere Meinung dazu 10%
mache Bogen um solche Leute 6%
möchte ich auch mal ausprobieren/ trage ich selbst schon 6%
sieht gruselig aus 3%

20 Antworten

nicht mein Fall

Zu Hause mag das ja gehen und wenn man sich so wohl fĂŒhlt, auf die Straße wĂŒrde ich aber damit nicht gehen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
andere Meinung dazu

Mir gefÀllt es nicht besonders aber es gibt sicher schöne MÀdels wo es gut aussieht

nicht mein Fall

Mein Fall ist es nicht, aber liegt vielleicht auch am Alter Ü30 :). Kann mir vorstellen, dass es vielleicht jĂŒngeren gefĂ€llt. Aber mein persönlicher Fall wĂ€re das jetzt nicht

nicht mein Fall

Also ich wĂŒrde es glaub ich nicht tragen weil es einfach nicht mein Style ist aber

Jeder soll tragen das was man möchte

LG💜

E-girl kommt uhrsprĂŒnglich vom goth/punk style und viele wurden dafĂŒr frĂŒher gemobbt, diese möchtgern e-girls mit ihren gefĂ€rbten StrĂ€hnen und ihrem chase Atlantik gehen mir auf den Keks.

Arigato3  17.05.2021, 15:55

*chase atlantic :)))