Was haltet ihr von dem Beruf call girl?

5 Antworten

Ich glaube (weiß es natürlich nicht) die meisten "Callgirls" haben kein so ein schönes Leben - wenn ich daran denke was da so alles für Typen kommen - und die wenigsten kannst du tatsächlich weg schicken - betrunken, ungepflegt - schlechtes Benehmen - für mich wäre tatsächlich nichts - was nicht heißen soll das die Mädels nicht nett wären oder sympathisch sind - wahrscheinlich eher das Gegenteil

Danni1995  06.06.2023, 14:32

Du verwechselst da Call Girls mit normalen Prostituierten! Call Girls sind da schon die Luxusklasse. Die können sich Sehr wohl ihre Kunden Aussuchen!!

Ollider  06.06.2023, 14:48
@Danni1995

Call girl ist meiner Meinung nach das Englische Wort für Prostituierte - Mädchen das gerufen wird - sie wird aus einem Katalog ausgesucht und bestellt - nicht so meine Wunsch Vorstellung

Danni1995  06.06.2023, 15:11
@Ollider

Ja Genau man kann sie Telefonisch Buchen. Aber es ist ihre Alleinige Entscheidung, ob aus dem Geschäft etwas wird. Oder ob Du sie Besuchen darfst.

Ollider  06.06.2023, 15:48
@Danni1995

Ja ich glaube du kannst fast immer entscheiden - nur ob man die Wahl tatsächlich hat?? Wahrscheinlich stell ich mir sowieso zuviel in meinen wirren Kopfkino vor :-)

Bei allem Respekt halte absolut nix von Frauen die ihren Körper verkaufen und zumal die Kundschaft in der Regel verzweifelte sind und auch alte Rentner aber muss jeder selbst wissen

Den Beruf gibt es so nicht. Es ist eine Tätigkeit die einiges abverlangt. Ob es das Geld wert ist musst du selber entscheiden . Ums Steuern zahlen kommst du nicht herum. Die Wahrscheinlichkeit auf unangenehme Zeitgenossen zu treffen die auch ein Stück vom Kuchen wollen ist groß.

StormstarZeus  06.06.2023, 13:50

Ist das dann nicht Privatgewerbe oder bin ich doof?

maxim65  06.06.2023, 15:01
@StormstarZeus

Sicher aber das hindert sie nicht Steuern zahlen zu müssen. Oder worauf zielst du ab?

Silke031977  06.06.2023, 15:30

Steuern Zahlen - Ja sollte "man" - macht aber kaum eine.

Ich finde es immer wichtig, dass es derjenigen gefällt und kein Zwang oder eine Not dahinter steckt.

Aber wenn das cool ist und das für sie überhaupt kein Problem ist...wenn sie ihren Körper verkaufen will - na dann soll sie es machen.

Leben und leben lassen...mich geht es eh nichts an was irgendwer beruflich macht.

Sind halt Sexarbeiterinnen.

Für mich wäre das gar nichts. Ich hätte ständig Angst mir eine Krankheit einzufangen oder auf besonders unangenehme oder ekelige Männer zu treffen. Zudem bedeutet das Milieu eine Ständige Gefahr abzurutschen oder plötzlich einen Zuhälter zu haben. Drogenabhängigkeit dürfte auch ein Thema sein.

Trotzdem mache ich den Frauen keinen Vorwurf. Ob sie nur das schnelle Geld suchen oder es aus Verzweiflung machen, für mich ist das kein Kriterium sie zu verurteilen. Sie arbeiten hart und zahlen ihre Steuern. Damit liegen sie niemandem auf der Tasche, was nicht alle Mitbürger von sich behaupten können.

Mich stört allerdings die Tatsache, dass Deutschland den Ruf hat das Bordell Europas zu sein. Schlepper, Schleuser, Kinder- und Mädchenhändler usw. alles tummelt sich hier, weil wir die laschesten Gesetze zum Schutz von Menschen haben beim Thema Sexarbeit. Das kann so nicht richtig sein.