Was haltet ihr von dem Autor Andreas Eschbach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ihn ausserordentlich gut. Er schreibt sehr spannend, sein Stil hat großen Wiedererkennungswert, seine Plots sind immer eine neue Welt für sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne rund 15 Bücher von Eschbach und bewundere seine Vielfältigkeit: Immer ein neues Thema und tiefgründig beleuchtet und spannend dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von ihm:

  • "Ein König für Deutschland" (ISBN: 9783404160181)
  • "NSA: Nationales Sicherheits-Amt" (ISBN: 9783404179008)

verschlungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

Top-Autor. "Der Herr aller Dinge" ist einer meiner Lieblingsromane. Im Augenblick lese ich gerade "Der schlaueste Mann der Welt"

Ich mag seine Bücher! Vor allem „Eine Billion Dollar”.