Was haltet ihr von Cryptotap browser?

5 Antworten

Mit Cryptotab kannst du nur CPU mining machen. Das weißt du oder? Und am Smartphone ist es eh nur Cloudmining, weil Android und IOS mining nicht erlauben. Aber das ist gut. Wenn du ein gutes Smartphone hast minst du mit über 1000 H/s und kanst Screan-split machen dann kannst du mit Cryptotab und mit Cryptotab Pro gleichzeitig minen. Ich habe ohne Boost beim neuen Update also 2x 1500 H/s. Ist nicht viel aber braucht auf Android und IOS kaum Akku Kapazität.

Zahl die Bitcoins aber auf gar keinen Fall aus!!! Nur direkt auf dein tradingwallet (z.B Binance). Mach keinen Zwischenwallet, weil die kosten es zu übertragen zu hoch ist.

Fals du noch Fragen hast frag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Laptop macht Mining keinen Sinn. Die Stromkosten wären Höher als der Gewinn. Mit einem 3080 er PC mit i9 10700 K Habe ich gerade mal 1.20 Euro die Woche gemacht :(

Sören Stabenow  15.02.2021, 09:07

Dann hast du was falsch gemacht, da der Gewinn momentan bei ca. 6 Euro pro Tag ist mit der Hardware.

Mein PC läuft eh immer lasse es nebenbei laufen zieht nicht mehr Strom als davor man wird auf keinen Fall Millionär aber Kleinvieh macht auch mist auszahlung auf die Wallet erst einmal gemacht und hat geklappt bin ganz zufrieden ist eigentlich ganz cool es nebenbei laufen zu haben. Falls es jemand probieren will wäre korrekt es über mein Link zu holen kostet nix und unterstützt mich https://cryptotabbrowser.com/36564395

Mining mit der CPU macht so oder so nahezu keinen Sinn.
Ich denke nicht, dass es was wert ist.

derklienepaulo
Fragesteller

du verstehst es falsch ich möchte keine 100 euro verdienen möchte nur mal für ein paar tgae ausprobieren

Mining ist nur sinnvoll, wenn du nicht für Strom zahlen musst. Zieh in ein Studentenwohnheim!

derklienepaulo
Fragesteller

ja meine mutter muss ihn zahlen und ich habe den ganzen tag meine ps5 an so...