Was haltet ihr von Carsten Stahls Populismus?

7 Antworten

Bin gerade wieder mal über eines seiner Videos auf YT gestolpert wo er unter anderem auch sagt er hätte Gesetze geschaffen die Kindersexpuppen verbieten und irgendwas gegen Pedophile verbietet. Versteh leider nicht genau was er da sagt in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=hSLupNs45eI&t=84s Timestamp ca. 2:34.
Persönlich finde ich Pedogebashe erstmal grundsätzlich verboten, DENN: Pedophilie ist erstmal keine Straftat sonder lediglich eine sexuelle Orientierung/Vorliebe, ob die Betroffenen dieser Neigung nachgeben ist nochmal etwas ganz anderes! Und selbstverständlich bin ich selber gegen jede art von sexueller Gewalt gegenüber Kindern. Es gibt aber vermutlich mehr nicht pedophile Menschen die Kinder misbrauchen als anders herum.

Zurück zum Carsten. Grundsätzlich tritt der Mann immer extrem aggressiv auf, was grundsätzlich kein gutes Narrativ ist. Außerdem habe ich erst kürzlich bemerkt wieviel Rechtspopulismus die BILD auf Youtube verbreitet (keine Ahnung ob die Zeitung schon immer so viel Scheiße verbreitet hat aber vermutlich schon). Wenn man nun seinen Namen bei Youtube eingibt kommen unzählige BILD Videos mit ihm. Zusammenhang?!
Naja, klar ist auf jeden Fall das hier was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carsten Stahl ist auch hier unterwegs. Seine Botschaften sind fachlich oft falsch. Auf derlei Kritik reagiert er nicht.

Hab nur ein paar Videos von ihm gesehen und noch keine richtige Meinung zu ihm. Erstmal abwarten, ich weiß auch garnicht so genau wofür er steht, muss ich dazu sagen.

Nur gab's das in der letzten Zeit auch schon oft, das meistens in den alternativen Medien Leute aufgetaucht sind und dann immer bekannter geworden sind. Nach einiger Zeit waren die Leute dann sozusagen verbraucht und dann kam nach einiger Zeit jemand neues und dann wiederholte sich das Prozedere. Deswegen abwarten und schauen was bei rum kommt.

Der war doch immer schon agressiv aufgetreten. Ist doch dafür bekannt geworden dafür leute im fernsehen auf den boden zu werfen...