Was haltet ihr von Aprilscherzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es macht Spaß, so lange man es nicht übertreibt. 65%
Es ist schrecklich, ich habe nichts für Aprilscherze übrig! 25%
Ich find's toll, ich liebe es, den ganzen Scherze zu machen! 5%
Es ist langweilig, es sind jedes Jahr dieselben Scherze. 5%
Es ist OK, manche Scherze sind OK, wenn sie nicht zu grausam sind 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es macht Spaß, so lange man es nicht übertreibt.

Ich habe nichts gegen Aprilscherze einzuwenden, so lange sie nicht zu weit gehen. Ein bisschen Spaß gehört zum Leben dazu.

Es macht Spaß, so lange man es nicht übertreibt.

Schön, jedes Jahr Abwechselung in den Alltag zu bringen, aber nur, wenn es nicht jedes Jahr die selben Witze sind.

Man kann am ersten April kreativ werden; sich Witze und Streiche ausdenken, was ich ebenfalls schön finde.

Mir ist es egal.

Meistens ist es aber nicht mal witzig.

Es ist schrecklich, ich habe nichts für Aprilscherze übrig!

Ich mochte es von Anfang an schon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Es ist schrecklich, ich habe nichts für Aprilscherze übrig!

Es ist wirklich etwas veraltetes