Was haltet ihr von 1.8 Spielen obwohl es schon 1.19 gibt?Minecraft?

2 Antworten

Spiele auch nur die 1.8 weil ich wenn ich mc spiele nur gamemodes zocke

MiaMagTauben  16.09.2022, 08:20

Ich spiele eigentlich auf dem Handy auf griefergames auf dem 1.8 Server weil ich alle Versionen nach 1.13 nicht geil finde, wegen der Textur ich feier sie einfach nicht es gibt auch zu viele neue sachen deswegen zock ich uf der ps3 noch 1.12 und auf der switch die neuste version

Die 1.19 ist eine ziemlich coole Version für survival oder um sachen zu erkunden. Aber die 1.8 hat einfach das alte pvp system hat (kein cooldown, kein schild usw.) . Für Hypixel usw. ist es einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Spieler seit 3 Jahren.