Was haltet ihr vom Namen "Paul"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

sympathisch 53%
scheiße 25%
abturnend 16%
gut 3%
lit 3%
sick 0%
MeisterOogway  02.04.2021, 00:02

Was sind das denn bitte für Antwort Möglichkeiten?

Lustmolch257
Fragesteller

das sind nur kleine vorgaben. Kannst gerne auch mehr dazu schreiben als nur abzustimmen.

13 Antworten

Ich kenne 2 Pauls (?) aber beide sind asozial und mag beide nicht. Natürlich hängt das nicht vom Namen ab, gibt bestimmt Pauls, die nett sind, aber ich habe keine gute Erfahrungen mit gemacht.

Der Name an sich ist aber nicht schlecht.

sympathisch

Liegt aber auch mit daran, dass bspw. mein Urgroßvater so hieß, den ich allerdings nicht kennenlernte, aber vor einigen Jahren bin ich einem ganz wunderbaren Vertreter des Namens begegnet...ein unheimlich sympathischer Mann, warmherzig, herzlich, intelligent...wirklich ein Typ, zu dem man aufschauen kann.

sympathisch

Ich kenne mehrere die Paul heißen. Und hab da gemischte Gefühle. Mein Cousin und mein Babysitter Kind heißen Paul und die beiden mag ich natürlich aber mein Ex Freund hieß auch so und wir sind nicht im guten auseinander gegangen aber so vom Klang und dem Gefühl an sich würde ich eher zu sympathisch temdieren

sympathisch

süß, schüchtern

also ich hatte halt mal einen in der Klasse, deswegen... aber schöner Name

Zusammen mit Maximilian einer der schlimmsten Jungennamen. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde Paul absolut altbacken.