Was haltet ihr vom Iran?

15 Antworten

Terrorstaat der Seine eigene Zivilbevölkerung unterdrückt

Ein Staat dessen Regierung am besten vernichtet werden muss

Terrorstaat. Zur aktuellen Situation kann ich nichts sagen und selbst wenn diese im recht sind, bessert das rein gar nichts an derer grauenvollen Geschichte und dessen Führung

Der hat sich halt gewehrt, - und damit gezeigt, daß er sich nicht Alles gefallen läßt!

oinemerl
Fragesteller

Wogegen hat er sich gewehrt?

Überhaupt nichts. Das letzte was die Iraner getan haben mit Israel! Wäre ich einer der verbündeten Staaten wie die USA- hätte ich den Grund gehabt das Mullaregime in Asche zu verwandeln!