Was haltet ihr vom Drachenlord?

5 Antworten

Er ist kein guter Mensch das wissen wir alle aber die ganzen Leute die ihn erst haten sind noch schlimmer weil klar einmal hatte ist ja OK aber das ist schon seit Jahren so es werden Kugelbomben in sein Garten geworfen und alles wird kaputt getreten meiner Meinung nach sollte man ihn einfach in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonasbrauchhilf  21.04.2024, 15:48

Warum is er kein guter mensch? Ich mein er is extrem dumm aber das macht in ja nicht zum schlechten mensch

Er tut mir leid auch wenn er selbst schuld ist das er gemobbt wird. Er kann halt wenig dafür das er so ungebildet is. (Er is wirklich ziemlich zurückgeblieben) aber auch er hat diesen hate nicht verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schwieriger Charakter, der viel hat durchmachen müssen (zum Teil auch selber provoziert)

Habe mich ansonsten nie für ihn interessiert. Halten tut ich nichts von ihm (jedenfalls nicht viel)

Liebe Grüße

KarsonSmiddi
Fragesteller

Wie hat er es selber provoziert?

Thorben505  21.04.2024, 15:33
@KarsonSmiddi

Dadurch, dass er seine Adresse geleakt hat und dem weiteren Verlauf nicht versucht hat effektiv entgegenzuwirken.

Thorben505  21.04.2024, 15:40
@KarsonSmiddi
  1. Sich vollständig aus dem Internet zurückziehen
  2. Defensiv und nicht Offensiv agieren
  3. Keinen Content aus den Umständen machen
  4. ggf. Einen Umzug in Betracht ziehen

Eben Maßnahmen um den Hatern keine Angriffsfläche mehr zu bieten.

Am Ende ist er eben auch nur ein Mensch

Was ich so mitbekommen habe, kann er einem leid tun. Da war doch mal irgendwas mit dieser erdbeerchen oder wie die hieß, die ihm öffentlich das Herz rausgerissen hat. Ich denke, man sollte diesem Mobbing von Rechts wegen ein Ende setzen. Seine Mobber gehören angeklagt und verurteilt