was haltet ihr für die beste Dating app?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere ... 57%
tinder 14%
bumble 14%
paarship 14%
elite Partner 0%
viluu 0%
ocupid 0%

2 Antworten

andere ...

Ich habe mein Partner auf Lovoo kennengelernt. Sind dieses Jahr 4 Jahre zusammen und verlobt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paarship

Bei "elite Partner" ist mir schon der Name zu bescheuert und die anderen kenn ich alle nicht.

Habe meinen Liebsten geparshipt. Grundsätzlich würde ich keine kostenlosen Apps dafür nutzen.

DrMoney95
Fragesteller

und was für ein abo lohnt sich da ? oder wie geht das ? 😝

SweetKitty36849  08.06.2022, 06:22
@DrMoney95

Das weiß ich leider nicht. Ist auch schon 12 Jahre her bei mir. Angemeldet, monatliche Beiträge gezahlt, irgendwann wieder abgemeldet. 🤷‍♀️