Sieht nicht so gut aus

Entweder ganz oder gar nicht, aber generell hat mir das Rot besser gefallen, allein schon, weil es eben dem Design der Deutschen Bahn entspricht.

Unnötig

die sollen endlich pünktlich ankommen. Farbe ist mir egal.
Was nutzt andere Farbe wenn man durch ICE Verspätung Anschlusszug verpasst.

Ich wusst noch nicht

Ich fahre in letzter Zeit beruflich nach vielen Jahren mal wieder recht viel Zug, auch im ICE. Und die Bahn sollte lieber dafür sorgen, dass die Züge überhaupt fahren (es fallen immer wieder Fahrten komplett aus), und wenn sie fahren, dass sie pünktlich sind!!!

Son doofer Streifen bewirkt da gar nix.

Ich wusst noch nicht

Ich weiß es nicht und interessieren tut es mich nicht. Aber da grün meine Lieblingsfarbe ist, hab ich nichts dagegen.^^

Unnötig

sieht man unter dem üblichen Dreck doch eh kaum