Was haltet ihr davon das Höcke Hausverbotim kz Buchenwald hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da nicht noch eine Zelle auf Dauer frei für den Faschisten 😤😤

Meine Meinung: passt sehr zu ihm und finde es wichtig dass Antisemiten dort keinen Zutritt erhalten!

Wie kommst du darauf, dass Höcke ein Antisemit ist ?

Musst schon einen ziemlich guten Grund haben um das zu behaupten, hätte dafür hier gerne mal einen Beweis.

____

Ansonsten finde ich es dämlich Höcke den Zutritt nach Buchenwald zu verwehren.

Hier beißt sich die linke Ideologie irgendwie selbst in den Schwanz, weil auf der einen Seite jeder der sich vor dem Holocaustopfern nicht in den Dreck wirft ein Nazi ist, auf der anderen Seite nimmt man einem Höcke mit einem Hausverbot die Möglichkeit eben das zu tun.

Ist aus meiner Sicht eine reine PR-Aktion, um Höcke bei der Allgemeinheit zu verpönen, obwohl es hier meines Wissens nach keinen Grund gibt Ihm etwas in die antisemitische Richtung vorzuwerfen.

...kann man machen, wird diesem allerdings wohl vollkommen egal sein.

Da hat jemand sein Hausrecht durchgesetzt und jemand darf KZ Buchenwald nicht mehr betreten. Was soll man davon halten? Ist das gute Recht wenn man Hausrecht hat.

Eigentlich müsste man ihn zu einem Besuch zwangsverpflichten.