Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Hallo,

Alkohol Werbung, wie es sie bei uns

früher öfters gegeben hat.

Bis diese eingeschränkt und/oder verboten wurde.

Hansi

Ganz ehrlich? Ja.

Wenn Menschen wirklich so dermaßen dumm im Schädel sind und sich Bier kaufen, das nach Vagina von irgendeiner truller schmeckt, hat sie es auch verdient, reich damit zu werden. Es spricht in meinen Augen nichts dagegen, sich die Dummheit von Menschen zunutze zu machen. Die Menschen heutzutage brauchen das, die muss man verarschen. Die werden sonst nicht mehr aus ihrer Fantasiewelt wach.

xXHushXx
Fragesteller

bin deiner Meinung finde es auch viel zu lustig wie viele Menschen hohl genug sind Onlyfans zu bezahlen oder Badewasser von einer Pornotante zu kaufen

Kbeacker  10.01.2024, 05:02
@xXHushXx

Same. Habe ich letztens noch gelesen, irgendein Typ, der für irgendeine Tussi im Stream, die er noch nie gesehen hat, 60k+ donated hat. Dann hat er sie getroffen und die hat ihn nicht mal umarmt. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll, auch zu der OnlyFans Geschichte. Das Internet ist voller Pornos, umsonst, wenn man es so nötig hat, aber Menschen zahlen Geld dafür - lost. Das ekelhafteste an der Geschichte ist aber in meinen Augen, dass manche echt denken, sie haben ne "Bindung" zu der Person. Das geht denen gar nicht um Sex, oder geil werden. Das geht bei manchen in Richtung echte Gefühle.. Was willst du dazu noch sagen? Realitätsverlust im Endstadium.

xXHushXx
Fragesteller
@Wilhelm241

leider bin ich keine mittelmäßig gut aussehende Frau mit niedrigem Selbstwertgefühl