Was halten sie von der FDP?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find sie nicht gut 57%
Find sie gut 29%
Ich enthalte mich 14%

4 Antworten

Find sie nicht gut

Politisch gesehen find ich die okay.

Aber die Politiker find ich nicht so toll. z.B hat Kubicki mal einen schlechten Kommentar zu Lauterbach und dem Grünen-Politiker mit den langen Haaren gemacht. Beides war aufs Aussehen bezogen. Als Vizepräsident echt traurig.

Eine Partei, die großbürgerliche Interessen vertritt, aber für die "kleinen Leute" nichts übrig hat.

Find sie gut

Ohne die FDP hätte die Ampel uns völlig ruiniert. Sie sind die, die wenigstens das Schlimmste noch verhindern.

Aber mich enttäuscht schon auch, wie viele schmerzhafte Kompromisse sie eingehen, obwohl sie wissen, dass es schädlich ist.

Find sie gut

Ahnung von Wirtschaft und oft ein guter Gegenpol. Also sie versuchen es wenigstens zu sein.

PS: hätte früher nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mittlerweile finde ich das echt.