Was halten Jungs über recht kleine, hängende Brüste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sowas bleibt beim Abnehmen leider nicht aus, egal an welcher Körperstelle (Natürlich auch abhängig vom Alter und den Kilo die verloren wurden). Aber es ist dein Körper, DU musst dich wohlfühlen und wenn du das nicht tust wäre eine Brustvergrößerung/straffung vielleicht eine Möglichkeit für dich. Einen Mann der nur aufs äußere schaut und darauf, das alles makellos ist ... willst du das denn wirklich? Wir werden ja alle nicht jünger ;-) Man kann auch mit Push-Ups schon ein wenig machen, du kannst dich dazu im Wäschefachgeschäft beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du denn von recht kleinen Penissen, mit sehr langer Vorhaut?
Oder von bis zu den Knien hängende Hoden?
Oder von einem Penis wo die Harnröhre nicht mittig ist?

Wer sagt dir, dass Jungs alle töfte und perfekt aussehen?
Es ist nämlich so, dass viele Jungs selbst das ein oder andere optische
Problem haben.

Wie denkst du denn darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass niemand perfekt ist und wenn ein Mann einen liebt, steht er drüber. Es ist doch nichts schlimmes, sondern normal. Ein Mann wird darüber keine abfällige Bemerkung machen, außer vielleicht manche Jungs. 

Ich habe auch mal gelesen, dass richtige Männer es nichts ausmacht. Nur im jugendlichen Alter könnte es eine Rolle spielen. Mein Ex war 24 und hat sich auch nichts daraus gemacht. Bei mir hängen die aber nur minimal und nicht so richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist gut für die Brust. Und es gibt noch andere Übungen. Mit ein paar passenden Übungen kanns du die wieder ein bisschen in Form bringen. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich in ein Mädchen verliebt habe dann habe ich es so geliebt wie es ist, mir war es dann Jacke wie Hose was für eine Größe oder Art von Oberweite dieses Mädel hat.

Man kann nicht verallgemeinern, aber wenn dich ein Junge liebt wird er dich genauso toll finden, schließlich liebt er nicht deinen Busen sondern alles an dir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt wichtigeres als hängende brüste...
Manche Frauen haben kleine, andere habe große und hängen tuen sie mit dem alter fast alle (oder verlieren ihre straffe...)

Das du abgenommen hast ist doch toll und macht dich (meine meinung nach!) auch attraktiver :-)

Wenn es dich selber stört solltest du über eine Brust-OP nachdenken und einfach mal informieren was die dich persönlich kosten würde (zhalen im moment sind da ungenau, am besten direkt mitm arzt besprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch auf die Art und so an und nicht auf den Busen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die eine Hälfte der Männer finden es toll, die andere Hälfte der Männer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar schon etwas älter, aber hab sowas noch nie als schlimm oder abturnend empfunden. Wer anhand deiner Brüste dich weniger schätzt ist charakterschwach.....so Einen brauchst du nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Push-up BHs :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?