Was halten Jungs davon wenn Mädchen den ersten Schritt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einer der schönsten Dinge, die das Mädchen machen könnte, wenn der Junge z.B. so schüchtern und zurückhaltend ist, wie ich es bin.

Das zeigt dem Jungen auch gleich, dass sie an ihn interessiert ist und ist dann nicht mehr so verunsichert.

Egal ob es jetzt eine Freundschaft oder eine Beziehung wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich schön finden aber ich wäre so verplant ich würde es nicht mal als Annäherungsversuch checken

Ausgezeichnet. Die Jungs von heute sind oft Feiglinge.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich sehr gut. Sollte heutzutage eigentlich auch vollkommen ok sein 😊

Lg