Was hättet ihr heute gerne gemacht, hat aber nicht geklappt?

12 Antworten

Hallo

Ich wollte etwas montieren und es hat einfach nicht funktioniert! Die Zeit, um nochmals von vorne anzufangen hat nicht gereicht, weil ich zur Arbeit musste…

Morgen mache ich einen erneuten Anlauf👍🏻😉

LG

Tatsächlich Kaffee trinken. Ich habe mir schon 4x welchen gemacht, stehen gelassen und kalter Kaffee ist ekelig. Gerade den 5 angemacht und mal gucken wann ich den damn anfange... Wobei... Warum warten! Prost!

BatmansDing
Fragesteller

Geniess ihn, trinkst du auch am liebsten mit Milchschaum?👀

FloBaer97  04.01.2024, 17:19
@BatmansDing

Oh ja, dafür habe ich so ein Teil von tshibo damals geholt. Jetzt wo du es sagst, mache ich mir den jetzt noch drauf 🤟 wie trinkst du deinen?

BatmansDing
Fragesteller
@FloBaer97

Mit Milchschaum und eine Hälften ohne Koffein und eine Hälfte mit Koffein (so ein mix). So ist der recht mild und einfach perfekt😋

FloBaer97  04.01.2024, 17:24
@BatmansDing

Klingt gut :D ich brauche immer 2 pads expresso 😂 oder 4 Löffel pulver pro Tasse

Ich wollte heute mein Steckregal umstecken und das als Mangaregal aufbauen und einräumen. Ich wollte das ganze Filmen und auf mein Insta Account hochladen.

Das will ichbschon seit 1 Woche, aber immer kommt was dazwischen. Heute zB musste ich ne Schicht von einem Kollegen übernehmen.

Zimmer ausmisten, rausgehen, schokolierte Trauben am Spieß für jemanden machen, weniger auf Youtube und weniger am Handy hängen,... 😅

Heute ist ein komischer Tag für mich, aber das ist auch ok

Mein Hund ist nachtaktiv geworden und heute wollte ich Großputz machen, solange ich in Aktion bin ist er das auch und fällt hoffentlich früher ins Bett. Hab dann auch los gelegt und er war wach aber dann hab ich gesehen das er ganz schön am kämpfen ist. Er legt sich alleine nicht schlafen. Hab alles weggeräumt und nun pennt er erstmal. Geht das putzen morgen weiter weil ich Mitleid mit meiner Schnapsleiche habe.